Investment und Hochzeiten

„Für Hochzeitssaison aufgerüstet“

Die letzten Wochen waren sehr stressig und Mitte Mai wurde mit der Eheschließung von Matthias und Jasmin K. die Hochzeitssaison offiziell eingeläutet. Kurz davor habe ich mir eine eigene Anlage angeschafft, um so Leihgebühren zu entgehen. Die Aktivlautsprecher von Avante können bis zu 100 Gäste beschallen und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Danke für die tolle Beratung bei „MSV Hagenbrunn“. – Ich komme bestimmt wieder

Die erste Hochzeit des Jahres hat wirklich viel Spaß gemacht und hat mich auch so gefreut, da das Pärchen ähnlich einen Narren am „Europapark Rust“ gefressen hat wie ich! Die Bilder des Polterers der Braut im Disneyland Paris haben mich übrigens dazu bewegt, mein freies Wochenende im Juni zu nutzen und 5 Tage nach Paris zu fliegen. Stadt, Kultur und natürlich Disneyland. Übrigens ist das mein erstes freies Wochenende seit Oktober: damals gings nach Dubai.