Mit Schwung ins neue Jahr

„Weihnachten, Jahreswechsel und Geburtstag“

Schwarzlicht-Party 26.12.19

Von 24.12.2019 – 05.01.2020 hatte ich mit neun Bookings einiges zu tun. Ein Grund, warum es jetzt erst wieder aktuelle News gibt. Am Heiligen Abend habe ich nach einer gemütlichen Zeit bei der Familie – von der ich eine Heisluftfriteuse geschenkt bekommen habe – die Räume des A-Danceclub besucht. Auch am 25.12. war ich in meinem sogenannten „Wohnzimmer“. Am 26.12 wurde dann wieder mal „geswitcht“: Die Schwarzlicht-Party im Praterdome stand an der Reihe und es war ein richtig gelungener Abend!

Voller Anstrengung mit der Medaille nach dem Lauf

Nach den Feiertagen in gewohnter Umgebung war ich am 28.12. das letzte Mal im Jahr 2019 in Stoob, in der Alm. Abseits von Musik habe ich mich zum Wiener Silvesterlauf angemeldet. Nach meinen Wettbewerben beim Business-Run und Night-Run war es mein 3.Lauf im Jahr 2019. Über 5000 Teilnehmer nahmen am Lauf über 5350m um den Ring in Wien teil. Der Beginn des Laufes war aufgrund des dichten Teilnehmerfeldes und der Tatsache, dass ich relativ weit hinten gestartet bin etwas zäh. Durch die vielen Tempowechsel und Überholmanöver, bekam ich auf den letzten 700m ordentliches Seitenstechen. Dennoch bin ich mit Gesamtrang 599, einer Gesamtzeit von 00:25:31 und einer Pace von 4:44/km sehr zufrieden gewesen.

Nach dem Lauf war noch etwas „Chill-Modus“ angesagt und schlussendlich das große Finale 2019: Praterdome Wien. Der Almrausch füllte sich schnell und es wurde ausgelassen bis kurz vor Mitternacht gefeiert. Während die Gäste das Feuerwerk von der Terrasse aus betrachteten, gab es für das Personal eine Runde Sekt zum Anstoßen. Danach wurde ausgelassen bis sehr früh am 01.01.2020 gefeiert. An meinem 29.Geburtstag kam ich somit erst um 9.00 Uhr in der Früh ins Bett.

Den Abschluss der „Feiertagsbookings“ gabs dann von 02.01 – 05.01.: drei Tage A-Danceclub und am 05.01. Partytime beim „Juicy“ im Praterdome Stadl. Danke an alle, die mit mir durchs Jahr 2019 gegangen sind! Wir sehen uns 2020!

31.12.2019 – Silvester im Praterdome.