Nach den „Westwochen“ in den Kurzurlaub

Nach den „Westwochen“ in den Kurzurlaub

Nach dem phänomenalen Praterdome- Wochenende vor zwei Wochen ging es für mich zweimal hintereinander weit in den Westen. Den Anfang machte die Hämmerle Bar (Foto) im 670km weit entfernten Dornbirn. Es waren zwei geniale Abende und auch musikalisch war es wieder eine Herausforderung: Das beste aus Charts und Hip-Hop/RnB standen am Programm. Die „Crowd“ hat gefeiert und so richtig abgefeiert.

Nach einem kurzen Zwischenstopp von 3 Tagen in meiner Heimatstadt Wien ging es am Gründonnerstag sowie am Karfreitag wieder in die Partyarena A2 in Basel (Schweiz). Einige Stammgäste begrüßten mich nach meiner 2-monatigen Abstinenz herzlich. Die neuesten Schweizer Hits waren im Gepäck sowie die besten Classics.  Neuer Hit-Tip der Schweiz: „079“ von Lo & Leduc!

Im Anschluss an die weite Reise habe ich nun einen Zwischenstopp in Schladming eingelegt, wo ich mich so richtig austobe: 2 Tage Skifahren und Adrenalin Pur stehen am Programm. Am ersten Skitag konnte ich bereits knapp 50 km zurücklegen. Frohe Ostern an euch alle! Wir sehen uns am 6./7.4 im Praterdome!