„Back 2 Business im Sommer – Discotime“

„Back 2 Business im Sommer – Discotime“

Vielleicht ist es ein Zufall, dass ich genau heute – wo in Österreich aktuell wieder stark verschärft wird – über das DJ-Comeback im Sommer schreibe. Allerdings war über den Sommer im Hauptjob sowie im DJ-Leben so viel los, dass mir meine aktuelle Covid-Erkrankung erstmals die Möglichkeit gibt, über die vergangen Monate zu schreiben.

Am 03.Juli 2021 war es dann also nach 483 Tagen Corona-Pause soweit. Nach einer Woche Urlaub im Salzburger Pinzgau ging es zum Opening in den größten Club Österreichs: Der Praterdome war nach sehr langer Zeit zurück und es war einfach ein phänomenales Gefühl. Zudem war es seit langem wieder an der Zeit im B2B aufzulegen. Diesmal in einer Kombination, die ich noch nie hatte: Gemeinsam mit meinem Agentur-Chef „DJ Denny Dee Luxe“ rockten wir das Stadl. Schon eine Woche später war ich dann in einem meiner Lieblingsclubs zu Gast. Der Musikpark A1 Linz war wieder eine Reise wert und es gab über den Sommer wirklich tolle Parties zu feiern. Insgesamt 25 Abende gab es im A-Danceclub, Praterdome sowie dem Musikpark Linz zwischen 03.Juli und 06.November 2021.

Ich hoffe, dass heuer noch einige Nächte dazu kommen, doch derzeit muss man abwarten, was die neuen Regelungen bringen.