Rückblick in den Sommer Teil 3

„Rückblick in den Sommer Teil 3
neues Fahrzeug und Thermenurlaub“

Seat Leon FR – Metallic Grau

Ja, das Frühjahr und der Beginn des Sommers waren sehr Ereignisreich, denn nach dem Umzug in meine größere Wohnung habe ich im Juni meine heutige Freundin – Sonja – kennengelernt, die ich heute stolz meine Liebe nenne. Aber mit neuer Wohnung und gewonnener Partnerin war noch nicht Schluss, denn mein Peugeot hat Anfang August, nach einer Wanderung bei den Myrafällen, mal wieder den Geist aufgegeben und so habe ich mir ein neues Gefährt für zukünftige Bookings angeschafft.

Nach kurzem Hin und Her habe ich mich schlussendlich für den Seat Leon FR entschieden.

Karibikflair in der Therme Geinberg

Neben der Anschaffung dieses Fahrzeug ging es im August auch in den ersten Kurzurlaub mit meiner Partnerin: Für 3 Nächte besuchten wir die Therme Geinberg und es war ein wahnsinnig tolles sowie entspannendes Erlebnis. Das Frühstück war so richtig zum genießen, die Sonnenstrahlen am künstlichen Strand sowie die Cocktails an der Karibikbar haben ihr Übriges zum gelungenen Urlaub beigetragen.

Außerdem war der Besuch der Sauna unter strengen COVID-Richtlinien möglich und das war ebenso ein richtiges Highlight.

Sonnenuntergang an der Alten Donau

Eines ist nach dem Urlaub sicher: Irgendwann kommen wir wieder, denn es war ein Erlebnis und entspannend. Generell habe ich im Sommer zum Entspannen die Natur genossen: Ob das ein Spaziergang an der alten Donau, in der Lobau oder im Schlosspark Laxenburg war – es war einfach phänomenal. Nebenbei konnte ich mich sportlich betätigen und habe im Fußballverein zwei Einsätze in der Kampfmannschaft verbuchen können, die mit einem Sieg und einem Unentschieden positiv ausfielen.

In dieser Zeit kann ich einem jeden nur den Sport sehr ans Herz legen.