Von Pannen und Urlaub

„Von Pannen und Urlaub“

Nach einem wirklich coolen Wochenende im Praterdome sollte es in der Folgewoche in die Hämmerle Bar nach Dornbirn gehen. Durch einen Kupplungsschaden direkt am Walserberg wurde mein Wochenende kurzfristig verkürzt und gab es diesmal nur Samstags eine tolle Party. Es hat jedenfalls richtig Spaß in der Hämmerle Bar gemacht – die besten Hits der 90er, von Heute sowie Hip-Hop und RnB waren am Start.

Danach ging es direkt weiter in den Europa-Park, wo ich meinem Adrenalin freien Lauf lassen konnte. Der Kurzurlaub tat gut und nach einem Freitagsbooking im A-Danceclub (mit Wiener Wahnsinn) hatte ich am Samstag ein kleines persönliches Highlight: Die Hochzeit von Angelika & Thomas! Ich bin ja einige Hochzeiten gewöhnt, jedoch ist es bei so guten Freunden doch etwas anderes. Gefeiert wurde jedenfalls bis 5.00 Uhr Früh und diese Woche geht’s dann wieder in den Praterdome Wien!