Wohnzimmer und International

Wohnzimmer & International

Nach der Urlaubszeit und der Hochzeit von Belli & Michi waren wieder einige Tage im musikalischen Wohnzimmer (A-Danceclub) angesagt. Der Empfang meiner Stammgäste war herrlich und nur zwei Wochen später – mit einem Dome Booking dazwischen – war es dann nochmal soweit. Davor folgte noch ein Booking auf der Kinderbühne des 3. Prater Festivals, dem über das gesamte Wochenende wieder mehrere 1000e Gäste beiwohnten.

Der August hat bereits am zweiten Wochenende wieder ein Highlight parat: Es heuer bereits zum 5.Mal nach Basel in die wunderschöne Schweiz. Musikalisch erwartet mich dort wieder ein etwas anderes Publikum: Charts, Deutsch-Rap, Latino sind dort die beliebten Musikrichtungen. Mit „Austrian“ ist die Anreise recht angenehm und am Sonntag folgt noch ein kleiner Besuch im Zoo. Ausblick auf die nächste Woche: Di, Fr, Sa = Praterdome!